Montagsleser


  • Der Fensterchor von: Rebekka mit: Rebekka (Prosa ) "Ein neuer Montag und wieder steht er am Fenster, weil er an jedem morgen mit dieser Vorfreude aufwacht, mit dieser Frage, die er sich die ganze Woche lang stellt und von der er jeden Montag befürchtet vielleicht eine Antwort zu bekommen."
    Play
  • Mein kleiner, dicker Montag von: Laura mit: Laura (Prosa ) ""Ich hasse Montagmorgen" schnauzt Garfield von meiner extra großen Katerstimmung-Doppelhenkel-Tasse. Über und über mit Zahnpastaschnüren umwickelt lädt er mich ein über Montage zu sinnieren."
    Play
  • Montagsleserhymne von: Richard mit: Richard (Lied ) "Wenn ich einmal Montagsleser werde, weiß ich jetzt schon, das wird schön. So schön, wie an einem Frühlingsmorgen über nasses Gras zu geh'n."
    Play
  • Podcast No. 01 – Rebekka wird mit Transpi vom Zug abgeholt mit: Edna mit: Jessi mit: Jonas mit: Rebekka mit: Richard (Podcasts ) "Das ist der erste offizielle Montagsleserpodcast - hallo! Wir berichten heute live auf dem Weg zum Bahnhof!"
    Play
  • “Auslesen” vom 26.6.2016 mit Richard mit: Richard (Podcasts ) "Ja liebe Höre da draußen, die Sendung "Auslesen" hat gerade begonnen und ich begrüße mir gegenüber den Gast Richard Günther."
    Play
  • Montagsleser